Custom design codes, for your mobile marketing: Contact the designer, at www.teldesign.tel

QR-Codes win mostly

QR-Codes win, mostly.
Align Centre



www.BikeComputer.Tel
qrcode

www.rolex.vintagewatches.tel

Weinwerbung .Tel

Weinwerbung .Tel
Das Auge trinkt mit Wer Wein kauft, lässt sich von seinen Sinnen lenken. Aber überraschend viele Kaufentscheidungen hängen nicht vom Geschmack und vom Duft, sondern von der Optik ab.

Triest Transport

www.Triest.Tel

Great concept of campaign with QR code and iPhone application.

What's your Dot Tel QR-Code?



Dot Tel: You don’t have to be a geek to make it work.

Donnerstag, 5. November 2009

Ihr Gefühl ist entscheidend.




Wenn Sie fühlen, dass Ihrem Blog etwas fehlt, dann werden Sie wohl Etwas ergänzen.
Und Sie werden möglicherweis oft dieses Gefühl haben, und oft ergänzen, so wie es bei mir war.

Aber wenn Sie das Gefühl haben, dass Nichts mehr fehlt, sollten Sie auch mal Nichts, oder nur wenig ergänzen, und gosso Modo, das Bild so stehen lassen.

Ihr Gefühl könnte Ihnen Recht geben, wenn Sie Ihrem Gefühl folgen. Ich meine, Sie können dann sagen: "Mein Gefühl hat Recht gehabt."

Einfach ganz wichtig: Das Gefühl immer anhören. Ein Gefühl kann natürlich auch mal Unrecht haben.

Sie sollten mit sich experimentieren, Ihr Leben lang, und immer dazu lernen, über sich selbst: Aha, das bin ich. Aha, so bin ich. Aha, so reagiere ich. Aha, so reagiert mein Körper, dann und dann. Wenn ich das oder das esse oder trinke. Aha, das tut mir gut. Aha, das tut mir weniger gut. Wenn ich das tue oder esse, fühle ich mich gesünder, oder habe weniger Beschwerden. Wenn ich mich unter den Leuten aufhalte, geht es mir besser. Jene Leute tun mir nicht gut. Etc., etc.
Sie sind Ihr eigener Arzt, Psychologe, Freund, Ernährungsberater, Masseur, Therapeut, Lehrer, Professor, Polizist, Richter, Gelehrter, Wissenschafter, Berater, Liebhaber, und so weiter.

Experimentieren, ist besonders interessant, mit Wein:

Sie entdecken zum Beispiel einen Weisswein, Marke soundso, und Jahrgang soundsoundso: Und der Wein tut Ihnen einfach gut, wenn Sie nur ein Glas trinken, um die eine bestimmte Zeit herum.

Dann wäre es gut, wenn Sie möglichst viele Flaschen dieses Weines anschaffen würden.

Ein Wein, sollte nicht nur schmecken,sondern auch bekömmlich sein.

Ich erinnere mich an einen roten "Chateau Carbonnieux", der einen quasi durchschnittlichen Bordeau Geschmack hatte, aber unter einer Auswahl von sicherlich etwa zwanzig Probeflachen (Bordeaux) der bekömmmlichste war. Ich hörte dann einige negative Kommentare und Bemerkungen über "Chateau Carbonnieux", etwas später. Aber davon lasse ich mich irritieren. So habe ich mir vorgenommen, ab und zu, den "Chateaux Carbonnieux" zu degustieren.

Schöne Wein-Zeit, Euch allen!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen