Custom design codes, for your mobile marketing: Contact the designer, at www.teldesign.tel

QR-Codes win mostly

QR-Codes win, mostly.
Align Centre



www.BikeComputer.Tel
qrcode

www.rolex.vintagewatches.tel

Weinwerbung .Tel

Weinwerbung .Tel
Das Auge trinkt mit Wer Wein kauft, lässt sich von seinen Sinnen lenken. Aber überraschend viele Kaufentscheidungen hängen nicht vom Geschmack und vom Duft, sondern von der Optik ab.

Triest Transport

www.Triest.Tel

Great concept of campaign with QR code and iPhone application.

What's your Dot Tel QR-Code?



Dot Tel: You don’t have to be a geek to make it work.

Mittwoch, 4. November 2009

Fürst Pückler ist der Gröste


...Solange Ihre Kreativität auch unterhaltend ist, sind Sie immer eine gefragte Person.

Nun, denn: Es ist 17.38 Uhr, und meine Uhr geht eine Stunde vor: Aber das ist meine Zeit.
.
Die Fotografie ist die Königsdisziplin aller Künste:

Und so kam ich zu folgenderm Schluss:

Die Schwarz-Weiss-Photografie zeigt, das, wass Sie auf der Farbfotografie nicht sehen würden.

Und die Farbfotografie zeigt, das, was Sie auf einer Schwarz-Weiss-Fotografie nicht sehen könnten.

Da wird man echt satt, beim Kucken:
http://www.flickr.com/photos/88095310@N00/66613495


P.S.: Wenn Sie einen guten (Haus-) Fotografen haben, sind Sie somit gleich geadelt.

Und da ich entweder der Grösste bin, oder wie der Grösste aussehe, brauch ich den Titel nicht: Er wertet mich nur ab.

- Hat denn nun Fürst Pückler den "Roten Adler Orden" bekommen, denn er sich so sehnlichst wünschte?

Fürst von Pückler, ein grosser Künstler und Designer?: Ja, ganz bestimmt.

Fürst von Pückler rocks!... You rock, Pückler!

Szenenwechsel:
Ich zeige Ihnen mein Lieblingsvideo (ja, so Etwas gibt es tatsächlich):



Und nun ein kurzes Wort, an alle Partnervermittler: Zeigt dieses Video zehn Frauen, und diejenige, die sich biegt vor Lachen, ist eben der richtige Match, für den Herrn, dem es genauso ergeht, beim Anschauen des Videos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen