Custom design codes, for your mobile marketing: Contact the designer, at www.teldesign.tel

QR-Codes win mostly

QR-Codes win, mostly.
Align Centre



www.BikeComputer.Tel
qrcode

www.rolex.vintagewatches.tel

Weinwerbung .Tel

Weinwerbung .Tel
Das Auge trinkt mit Wer Wein kauft, lässt sich von seinen Sinnen lenken. Aber überraschend viele Kaufentscheidungen hängen nicht vom Geschmack und vom Duft, sondern von der Optik ab.

Triest Transport

www.Triest.Tel

Great concept of campaign with QR code and iPhone application.

What's your Dot Tel QR-Code?



Dot Tel: You don’t have to be a geek to make it work.

Sonntag, 10. Mai 2009

Es wird eben doch möglich sein, Menschen unsteblich zu machen: Indem man die Gehirn-Information kopiert (noch zu Lebzeiten), und ein funktionierendes Abbild des Gehirns herstellt.

Der menschliche Körper, ist dem Verfall stärker ausgesetzt, als das menschliche Gehirn.

Das Gehirn muss nicht wirklich "zum alten Greisen werden": Man kann es ständig trainieren. Und: Man wird es in Zukunft verjüngen können.

Findet man einen Körper, der "bereit ist", so könnte man diesem ein "historisches und wiederbelebtes/kopiertes" Gehirn einsetzen.

Und wenn der Körper "verfallen" ist, so kann man das Gehirn wieder rechtzeitig kopieren, einen jungen Körper finden, und Körper und Gehirn miteinander verbinden.

Das ist nicht "Frankenstein": Das ist viel besser.

Übrigens, bin ich einer der wenigen Menschen, die die Enstehungsgeschichte von Frankenstein kennen. Frankenstein wurde in der Schweiz geboren.

Alexander Schiesser, Forscher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen