Custom design codes, for your mobile marketing: Contact the designer, at www.teldesign.tel

QR-Codes win mostly

QR-Codes win, mostly.
Align Centre



www.BikeComputer.Tel
qrcode

www.rolex.vintagewatches.tel

Weinwerbung .Tel

Weinwerbung .Tel
Das Auge trinkt mit Wer Wein kauft, lässt sich von seinen Sinnen lenken. Aber überraschend viele Kaufentscheidungen hängen nicht vom Geschmack und vom Duft, sondern von der Optik ab.

Triest Transport

www.Triest.Tel

Great concept of campaign with QR code and iPhone application.

What's your Dot Tel QR-Code?



Dot Tel: You don’t have to be a geek to make it work.

Freitag, 17. Juli 2009

Mobile mit Mini-Laptop Asus Eee 1000 / 1000H

Ich habe soeben Zubehör für meinen Mini Mobile Laptop Asus EeePC 1000H
bestellt:
Neoprentasche, Umhängetasche, Ledertasche, Displayschutzfolie, Silikon
Tastaturabdeckung. - Extra-Ramkarte und externer DVD-Player, habe ich schon:
Da kann ich den Laptop bald unterwegs mitnehmen. Einfach noch ein
Linux-Betriebssystem installieren, und Wi-Fi einrichten, etc.

Zum Thema mobile Eee Mini-Laptops, gibt es hier zwei interessante Blogs:
http://www.einfach-eee.de/reiseee-mit-1000h/bloggen-in-der-wildniss/
http://eeepc.net/eee-pc-1000-netbook-skin/

Ein strahlungsarmes Handy, wird auch bald in Betrieb genommen: Einen Sonny
Ericsson Z600.

Für den zukünftigen Standort in Genf, habe ich einen Notebook HP Pavilion HDX
9490ez mit 20 Zoll Bildschirm. Heute suche ich noch dafür einen Silikon
Tastaturschutz.

Jedoch habe ich etwas Bedenken, ob der Silikon-Tastaturschutz für den
Minilaptop genau passt, da ich eine schweizer Tastatur habe. Na, ja: Solange
es etwas schützt, vor Krümmel und Staub, dass zwischen die Tasten fallen
würde...

Genf, ist Ideal, für die mobile Nutzung von Laptops, da es auf dem ganzen
Stadtgebiet öffentliche und kostenlose Wi-Fi-Hotspots hat:
https://www.ville-ge.ch/dsic/wifi/carte/

Und nun wünsche ich einen schönen mobilen Tag, Monat, Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen