Custom design codes, for your mobile marketing: Contact the designer, at www.teldesign.tel

QR-Codes win mostly

QR-Codes win, mostly.
Align Centre



www.BikeComputer.Tel
qrcode

www.rolex.vintagewatches.tel

Weinwerbung .Tel

Weinwerbung .Tel
Das Auge trinkt mit Wer Wein kauft, lässt sich von seinen Sinnen lenken. Aber überraschend viele Kaufentscheidungen hängen nicht vom Geschmack und vom Duft, sondern von der Optik ab.

Triest Transport

www.Triest.Tel

Great concept of campaign with QR code and iPhone application.

What's your Dot Tel QR-Code?



Dot Tel: You don’t have to be a geek to make it work.

Samstag, 31. Oktober 2009

Übrigens...


Es scheint mir doch noch erwähnenswert, dass:

Die Domain "organictea.com" bei Sedo geparkt war, ohne offenbar Angebote erhalten zu haben.

Dass die Domain dennoch einen Käufer fand, und dieser einen guten Preis dafür zahlte, beruht auf der Tatsache, dass die Domain "aus der Stille" und Unbemerktheit heraus fand, indem sie direkt an einer richtigen Domain Auktion in Amerika teilnahm / angeboten wurde.

Bei Sedo, kam die betreffende Domain offenbar nicht auf einen "grünen Zweig", denn die Sedo-Bestimmungen sehen vor, dass eine Domain, falls sie nicht für die "Premium Auktion" auserwählt wurde, zuerest ein Angebot erhalten muss, damit sie zur "Markt Auktion" zugelassen wird.
Und dies war offenbar nicht der Fall. Und so war die Domain parkiert, quasi auf einer "Einbahnstrasse".

Fakt ist, dass die Domain via einer amerikanischen Life-Auktion einen Käufer fand.

Siehe die Ergebnisliste von Moniker, die eine Auktion abhielt, neben der Auktion von Rick Latona:

http://www.domainnamenews.com/domain-sales/moniker-live-auction-traffic-nets-412150/6457

Domaining zahlt sich aus: Aber nur für kreative Leute.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen